Branchenbuch Ludwigshafen

Hund und Pferd - Verhaltenstherapie und Training  


Straße / Nr.: Van-Leyden-Str. 19
PLZ / Ort: 67061 LUDWIGSHAFEN
Stadtteil: Süd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0621/9636812
Fax:
URL: http://www.hupsz.de

Kurzprofil




Ich beschäftige mich schon lang mit Tieren verschiedenster Art (Hunde, Pferde, Meerschweinchen, Katzen, Hamster, Mäuse, Vögel). Mit den Jahren hat sich der Schwerpunkt Hund und Pferd herauskristallisiert. Um meinem - absoluten Basis -Wissen und meiner Erfahrung eine fundierte Grundlage zu schaffen, absolvierte ich eine Ausbildung beim Institut für Tierheilkunde (ifT) und schloß als zertifizierte Hundeverhaltenstherapeutin und Pferdepsychologin (ifT) ab. Ich möchte zwischen Mensch und Tier vermitteln, um beiden einen Weg zu einer harmonischen, liebevollen Beziehung zu ermöglichen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Pferde-Coaches, Hundeschulen, Hundetraining, Hundeverhaltenstherapie, Mobiler Hundetrainer, Hundeschule, Physiotherapie, Blutegeltherapie für Tiere, Magnetfeldtherapie für Tiere, Manuelle Lymphdrainage für Tiere, Problemhundetherapeut, Stresspunktmassage, Tierakupunktur, Tierphysiotherapie